Gästebuch

Hinterlass' uns deine Grüße!

Liebe Freunde, wir freuen uns über eure Grüße in unserem Gästebuch!

Bei bestimmten Anfragen, zum Beispiel zu Veranstaltungen, schickt uns bitte eine Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge.
Stephanie Grolla Stephanie Grolla aus Glottertal schrieb am 15. Januar 2018 um 22:10:
Liebe Pflumedrucker, wir hatten einen tollen Auftakt in die Fasnet gestern bei euch. Wetter, Stimmung.... Alles hat perfekt mitgemacht. Seid närrisch gegrüßt mit einem Triibl-Tröpfle Stephanie Grolla Oberzunftmeisterin NZ Glottertäler Triibl es. V.
Marcel Stöckel (Finanzen/Kasse, Verträge und Recht)) Marcel Stöckel (Finanzen/Kasse, Verträge und Recht)) aus Pflumedrucker NZ Schutterwald schrieb am 17. Oktober 2017 um 08:31:
Hallo, die Nachricht im Gästebuch haben wir gelesen und Euch auf die Warteliste für den Umzug 2018 gesetzt. Es wurden mehr als 200 Einladungen versendet, nur noch vereinzelte Zünfte / Gruppen werden deshalb noch als Nachrücker zugelassen. Wir haben die Anfrage an die Schriftführerin und Zeremonienmeisterin weitergeleitet. -> post@pflumedrucker.de / info@pflumedrucker.de Viele Grüße Marcel
Hans Peter Rogalski / Kungelhexen e.V. Hans Peter Rogalski / Kungelhexen e.V. aus Linkenheim schrieb am 12. Oktober 2017 um 13:32:
Liebe Pflumedrucker, über die Fasnachts-Kalender-Seite habe ich von Eurem Umzug am 14.01. erfahren. Ich bin Gründer und zur Zeit Kassierer der Narrenzunft "Kungelhexen e.V. Linkenheim". Wir sind auch Mitglied im VBPK. Da wir an diesem Tag noch nichts geplant haben hier unsere Frage, ob Ihr noch einen Startplatz frei hättet. Falls ja, schickt uns doch bitte eine Einladung zu. Ihr könnt Euch über unsere Homepage "www.kungelhexen.de" schon einmal ein Bild von uns machen. Ansonsten wünschen wir Euch schon jetzt viel Spaß für die kommende Fasnet. Ach ja, eine schöne Homepage habt Ihr. Närrische Grüße Hans Peter (Hape) Rogalski